Skip to product information
1 of 7

4petslovers

Smart Toy Ball for Dogs

Smart Toy Ball for Dogs

Regular price €17,99 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €17,99 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color
✔ Two Interactive Modes
As a mentally stimulating and entertainment toy for dogs, specially designed for active or timid puppies or bored adult dogs. Upon being turned on, it will automatically roll, shake or bounce. There are 2 interaction modes: Normal and Smart among which you can switch to make it suitable for different dog plays. The cool LED light will also be turned on to catch your dog's attention immediately.

✔ Ideal for Small Breeds
This dog toy ball is 2.05 inches / 52mm in diameter that is most suitable for dogs weighing up to 35 lbs, but not suitable for aggressive chewers. We suggest your supervision during the fun play and instruct your doggie how to interact with the ball properly instead of just chewing on it, which is also good for enhancing the relationship between humans and pets.

✔ Gorgeous Colors & Safe Material
After starting the NO-7 Best Dog Toy Ball, the LED will light up to stimulate your pet. Dogs like biting, chewing, and licking their toys. We want them to be happy and healthy, so we care for your pets like babies. This ball's outer shell is made of durable natural rubber that is not easy to chew up. It is BPA-free, non-toxic, odorless and easy to clean, which is comfortable and safe for your fur baby's teeth and gums. Besides, it makes little noise on the floor.

✔ Automatic Obstacle Avoidance
With an built-in intelligent motion sensor, it is able to reverse itself and move away when hitting an obstacle or tight spots, keeping your dog excited and entertained by remaining unpredictable. No need to worry about it getting stuck in the corner.

✔ Long Battery Life
Fully upgraded battery capacity, one hour of charging supports 3 hours of playing.

SPECIFICATION
Suitable for: Small and Medium-sized Dogs, Cats
Diameter: 2.05in / 52mm
Battery Capacity: 300mAh
Battery Life: Max 3 Hours
Material: PC, TPR
Weight: about 74g
Color: Orange, Blue

PACKING LIST
1 x Smart Ball
1 x Type-C Cable


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

4petslovers

Intelligenter Spielzeugball für Hunde

Intelligenter Spielzeugball für Hunde

Normaler Preis €17,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €17,99 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
✔ Zwei interaktive Modi
Als geistig anregendes und unterhaltsames Spielzeug für Hunde, speziell für aktive oder schüchterne Welpen oder gelangweilte erwachsene Hunde entwickelt. Beim Einschalten rollt, schüttelt oder hüpft es automatisch. Es gibt 2 Interaktionsmodi: Normal und Smart, zwischen denen Sie wechseln können, um es für verschiedene Hundespiele geeignet zu machen. Das coole LED-Licht wird ebenfalls eingeschaltet, um die Aufmerksamkeit Ihres Hundes sofort zu erregen.

✔ Ideal für kleine Rassen
Dieser Hundespielzeugball hat einen Durchmesser von 52 mm und ist am besten für Hunde mit einem Gewicht von bis zu 16 kg geeignet, jedoch nicht für aggressive Kauer. Wir empfehlen Ihnen, den Ball während des lustigen Spiels zu beaufsichtigen und Ihrem Hund beizubringen, wie er richtig mit dem Ball umgeht, anstatt nur darauf herumzukauen. Dies ist auch gut für die Verbesserung der Beziehung zwischen Mensch und Haustier.

✔ Wunderschöne Farben und sicheres Material

Nach dem Starten des NO-7 Best Dog Toy Ball leuchtet die LED auf, um Ihr Haustier zu stimulieren. Hunde beißen, kauen und lecken gerne auf ihren Spielzeugen. Wir möchten, dass sie glücklich und gesund sind, deshalb kümmern wir uns um Ihre Haustiere wie um Babys. Die Außenhülle dieses Balls besteht aus strapazierfähigem Naturkautschuk, der nicht leicht zu zerkauen ist. Er ist BPA-frei, ungiftig, geruchlos und leicht zu reinigen, was bequem und sicher für die Zähne und das Zahnfleisch Ihres Fellbabys ist. Außerdem macht er auf dem Boden wenig Lärm.

✔ Automatische Hindernisvermeidung
Dank des integrierten intelligenten Bewegungssensors kann es umkehren und wegfahren, wenn es auf ein Hindernis oder eine enge Stelle trifft. So bleibt Ihr Hund durch seine Unberechenbarkeit aufgeregt und unterhalten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es in der Ecke stecken bleibt.

✔ Lange Akkulaufzeit
Vollständig verbesserte Akkukapazität, eine Stunde Aufladen reicht für 3 Stunden Spielzeit.

SPEZIFIKATION
Geeignet für: Kleine und mittelgroße Hunde, Katzen
Durchmesser: 2,05 Zoll / 52 mm
Batteriekapazität: 300 mAh
Akkulaufzeit: Max. 3 Stunden
Material: Polycarbonat, TPR
Gewicht: ca. 74g
Farbe: Orange, Blau

PACKLISTE
1 x Smart-Ball.
1 x Typ-C-Kabel


Vollständige Details anzeigen