Skip to product information
1 of 7

4petslovers

Portable Pet Playpen

Portable Pet Playpen

Regular price €37,99 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €37,99 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color

1.New Design: Large cat and dog playpens adopts rectangular design, which has a higher utilization rate than the traditional circle or polygon. The interior space is large, which can accommodate the daily necessities of pets.KVesmok

2.High Quality: Cats palypen is made of 300D Oxford fabric. The fabric is soft and comfortable, the pet playpen are not easy to be injured, there is no pungent smell, and it is more environmentally friendly to protect the pet's respiratory system.

3.Convenient and Portable: the folding design of pet Exercise Pen makes storage more convenient. The door curtain is designed with zipper and Velcro. The door curtain can be easily rolled up and attached to the Velcro. There is a side pocket design on the side to facilitate the storage of small items needed by pets. Easily experience convenient life.

4.Application: very useful for indoor or outdoor playpens,Exercise Pen and Playground for dogs, cats, rabbits and other pets.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

4petslovers

Tragbarer Laufstall für Haustiere

Tragbarer Laufstall für Haustiere

Normaler Preis €37,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €37,99 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe

1. Neues Design: Große Laufställe für Katzen und Hunde haben ein rechteckiges Design, das eine höhere Auslastung als der herkömmliche Kreis oder das Polygon aufweist. Der Innenraum ist groß und bietet Platz für den täglichen Bedarf von Haustieren.KVesmok

2.Hohe Qualität: Cats Palypen besteht aus 300D Oxford-Stoff. Der Stoff ist weich und bequem, der Laufstall für Haustiere ist nicht leicht zu verletzen, es gibt keinen stechenden Geruch und es ist umweltfreundlicher, um die Atemwege des Haustieres zu schützen.

3. Praktisch und tragbar: Das zusammenklappbare Design des Haustier-Übungsstifts macht die Aufbewahrung bequemer. Der Türvorhang ist mit Reißverschluss und Klettverschluss ausgestattet. Der Türvorhang lässt sich einfach aufrollen und am Klettverschluss befestigen. An der Seite befindet sich eine Seitentasche, die die Aufbewahrung kleiner Gegenstände erleichtert, die Haustiere benötigen. Erleben Sie ganz einfach ein angenehmes Leben.

4. Anwendung: Sehr nützlich für Laufställe im Innen- und Außenbereich, Laufstall und Spielplatz für Hunde, Katzen, Kaninchen und andere Haustiere.

Vollständige Details anzeigen