Skip to product information
1 of 7

4petslovers

No Pull Dog Harness and Leash Set Adjustable

No Pull Dog Harness and Leash Set Adjustable

Regular price €13,99 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €13,99 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color
Size

【Small Medium Dog Harness】Adjustable Neck and Chest. No pull led dog harness, which could be individually used. Recommended Breeds: Small Dogs, such as Chihuahua, Havanese, Corgi, Pug, Puggle, Terrier,French Bulldog, etc. Please measure the size carefully before purchasing this present for your puppy.

【Easy to Use and Durable】--- Slide the harness over your dog's head, Buckle it up, Adjust the straps, and here you go! Soft dog harness made of durable Nylon and padded with comfortable cushion for dog. Breathable mesh keeps your dog cool while minimizing the chance of hurting in case of pulling.

【Reflective Effect beyond Expectations】--- More safety design. Reflective threads through all over the harness to ensure a great visibility at night. Even faint light source, you can also make sure the safe walking because of the super bright reflective strips.

【Anti Pull】--- With 2 Metal Leash hook(front/back) for safer dog walks. Front hook chest attachment for training or stop from pulling on walks; Back hook leash attachment for casual walking, hiking and jogging. No stress on dog's neck, Easy to put on and off with its fast-release buckles, ideal for various activies.

【Quality Assurance】--- We are foucs our mind on pet supplies, and all of our materials are carefully selected, strictly inspected in the production process. If you have any questions about the product, please feel free to contact us and we will help you within 24 hours.

 
 

Specifications:
 

Type: No Pull Dog Harness Vest
 

Material: Polyester
 

Size: S, M, L, XL
 

Color:Blue, Red, Gray, Coffee, Rose Red, Cyan


Fit for: Small Medium Dogs Cats
 



Package Includes:
 

1*Harness Vest
 

1*Dog Leash (1.5m)

 
 




View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

4petslovers

No Pull Hundegeschirr und Leinen-Set, verstellbar

No Pull Hundegeschirr und Leinen-Set, verstellbar

Normaler Preis €13,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €13,99 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe

【Geschirr für kleine und mittelgroße Hunde】 Verstellbarer Hals und Brust. Kein Zug-Hundegeschirr, das individuell verwendet werden kann. Empfohlene Rassen: Kleine Hunde wie Chihuahua, Havaneser, Corgi, Mops, Puggle, Terrier, Französische Bulldogge usw. Bitte messen Sie die Größe sorgfältig, bevor Sie dieses Geschenk für Ihren Welpen kaufen.

【Einfach zu verwenden und langlebig】--- Schieben Sie das Geschirr über den Kopf Ihres Hundes, schnallen Sie es an, stellen Sie die Riemen ein und los geht‘s! Weiches Hundegeschirr aus strapazierfähigem Nylon, gepolstert mit bequemem Kissen für den Hund. Atmungsaktives Netz hält Ihren Hund kühl und minimiert gleichzeitig die Verletzungsgefahr beim Ziehen.

【Reflexeffekt übertrifft Erwartungen】--- Mehr Sicherheitsdesign. Reflektierende Fäden über das gesamte Geschirr sorgen für gute Sichtbarkeit bei Nacht. Dank der superhellen Reflektorstreifen können Sie auch bei schwacher Lichtquelle sicher gehen.

【Anti-Ziehen】--- Mit 2 Metall-Leinenhaken (vorne/hinten) für sicherere Spaziergänge mit dem Hund. Vorderer Haken an der Brust zum Trainieren oder zum Stoppen des Ziehens beim Spazierengehen; hinterer Haken an der Leine für entspanntes Spazierengehen, Wandern und Joggen. Keine Belastung für den Hals des Hundes, einfach an- und auszuziehen dank Schnellverschlussschnallen, ideal für verschiedene Aktivitäten.

【Qualitätssicherung】--- Wir konzentrieren uns auf Tierbedarf und alle unsere Materialien werden sorgfältig ausgewählt und im Produktionsprozess streng geprüft. Wenn Sie Fragen zum Produkt haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden helfen.


Spezifikationen:

Typ: No Pull Hundegeschirrweste

Material: Polyester

Größe: S, M, L, XL

Farbe: Blau, Rot, Grau, Kaffee, Rosenrot, Cyan


Passend für: Kleine mittelgroße Hunde Katzen



Paket beinhaltet:

1 * Geschirrweste

1 * Hundeleine (1,5 m)





Vollständige Details anzeigen