Skip to product information
1 of 6

4petslovers

Pet Food Bowl with Automatic Feeder

Pet Food Bowl with Automatic Feeder

Regular price €25,99 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €25,99 EUR
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Color

Transparent Food Box: The transparent food box makes it easy to view the remaining dry cat or dog food in the automatic pet feeder, helping to replenish food in a timely manner while avoiding frequent opening of the lid.
Large Capacity: The large liter automatic pet feeder will keep your cat and dog fed while you're away. Fresh in every bite. Locks in freshness to keep food fresh and crunchy. With the mobile app you can control the feeding amount and set automatic feeding.
Flexible Automatic Feeding: No more pre-dawn calls and no more worrying about working late at night! The auto-feeder automatically refills after your pet has finished eating, ensuring that your pet can eat the next time cat or dog is hungry.

Specification: 

Material: PP 

Weight: 700G 

Size: 30.5*25*23CM/12.01*9.84*9.06inch

Notice:
1. Actual color may be slightly different from the image due to different display and light effect.
2. Please allow 1-3cm deviation due to manual measurement.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

4petslovers

Futternapf für Haustiere mit automatischem Futterspender

Futternapf für Haustiere mit automatischem Futterspender

Normaler Preis €25,99 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €25,99 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Farbe

Transparente Futterbox: Die transparente Futterbox erleichtert die Sicht auf das verbleibende trockene Katzen- oder Hundefutter im Futterautomaten und hilft so, das Futter rechtzeitig nachzufüllen und gleichzeitig ein häufiges Öffnen des Deckels zu vermeiden.
Großes Fassungsvermögen: Der Futterautomat mit großem Fassungsvermögen sorgt dafür, dass Ihre Katze und Ihr Hund auch während Ihrer Abwesenheit gefüttert werden. Frisch in jedem Bissen. Hält die Frische fest, damit die Lebensmittel frisch und knusprig bleiben. Mit der mobilen App können Sie die Futtermenge steuern und die automatische Fütterung einstellen.
Flexible automatische Fütterung: Keine Anrufe mehr vor der Morgendämmerung und keine Sorgen mehr über die Arbeit bis spät in die Nacht! Der Futterautomat füllt sich automatisch wieder, nachdem Ihr Haustier mit dem Fressen fertig ist, und stellt so sicher, dass Ihr Haustier fressen kann, wenn die Katze oder der Hund das nächste Mal hungrig ist.

Spezifikation:

Material: PP

Gewicht: 700G

Größe: 30,5 x 25 x 23 cm

Beachten:
1. Die tatsächliche Farbe kann aufgrund unterschiedlicher Anzeige- und Lichteffekte geringfügig vom Bild abweichen.
2. Aufgrund der manuellen Messung kann es zu Abweichungen von 1–3 cm kommen.

Vollständige Details anzeigen